Für Motivation in kleinen Dosen sorgt Jasmin Möser mit ihrem Instagramaccount

Instagram – Motivation in kleinen Dosen

Die (fast) tägliche Motivation in kleinen Dosen für kleine Unternehmen in Schwierigkeiten auf meinem nagelneuen Instagram-Account. Aktiv ab dem 1. Juli 2021!

Im Blogbeitrag “Jetzt muss ich auch noch Instagram machen” habe ich mich ja mal etwas kritisch mit dem Thema Social Media auseinander gesetzt – im Sinne meiner Kundinnen und Kunden. Den Beitrag gibt es übrigens auch als youTube-Video!

Für mich selbst halte ich es für sinnvoll über diesem Weg mit meiner Community in Kontakt zu stehen. So kann ich mehr Einblick in meinen eigenen Business-Alltag geben und präsenter sein. Für einige vielleicht sogar das “schlechte Gewissen die Dinge endlich anzugehen” das regelmäßig aufploppt? Bei allen Themen über die ich spreche, wie der Arbeitsorganisation oder dem unternehmerischen Mindset geht es ums Dranbleiben im Alltag – also der stete Tropfen ölt den Stein. So öle ich mal via Instagram. 😀

Motivation in kleinen Dosen für sorgengeplagte Unternehmer

Folgen Sie mir gerne auf Instagram – für die (fast) tägliche Dosis unternehmerischer Motivation.

Ich freue mich, wenn wir uns dort virtuell sehen.

Alles Gute und allzeit gute Geschäfte
Ihre Jasmin Möser – Die mit dem Plopp-Effekt fürs Business

0 comments on “Instagram – Motivation in kleinen DosenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.